2011/07/09


Das Schuljahr ist wieder zu Ende. Ich weiß noch mein erster Schultag in der 10. Klasse. Wir haben die daten für die BLF gesagt bekommen und dachten "Hilfe. Mist. Kacke. Und okay das ist ja noch bisschen hin." Am Tag der ersten BLF dachten wir "Wie konnte die Zeit nur so schnell vergehen?!" Wir alle haben die 10. Klasse geschafft. Mehr oder weniger.. Die letzte Schulwoche war wunderschön. Unsere letzte Abschlussfeier war einfach unvergesslich. Jetzt war auch der letzte Schultag da und wir alle sind in unserem T-Shirt gekommen. (wir haben ein T-Shirt für unsere Klasse gemacht). Wir saßen gemütlich zusammen und unsere Klassenlehrerin hat uns unsere Kursklasse für die 11/12 gesagt. Ab dem Moment war ich nicht mehr traurig. Denn ich bin mit den Leuten in einem Kurs ohne denen ich Schule nicht überstehen würde. Wir haben zwar die blödeste Tutorin aber das ist egal bei so einem genialen Kurs.
Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass ich schon 11 Jahre in die Schule gehe. Nur noch 2 Jahre und ich habe mein Abi in der Tasche. Die nächsten zwei Jahre werden glaub ziemlich anstrengend doch auf meinem Zeugnis steht ja, dass ich zügig und planvoll arbeite :D Wenn die Lehrer meinen.
Jetzt habe ich 6 Wochen Sommerferien und morgen geht's auch schon los zu meiner letzten Zirkusrüstzeit. Morgen bin ich bestimmt ganz aufgeregt denn ich sehe Menschen wieder die ich viel zu lange nicht mehr gesehen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen