2011/08/18

and it goes like this


Vor ein paar Tagen sind bei mir im Zimmer ein paar Bilder entstanden. Sonst bin ich ja immer so, dass wenn ich mal Bilder mache ich sie dann auch sofort hoch lade. Doch ich war dieses Mal nicht so überzeugt von dem was entstanden ist und war auch ziemlich sauer auf mich selber, weil alles nicht so funktioniert hat wie ich wollte ;D Daher sind viele Bilder bisschen aggressiv wie ich finde. das kommt daher, weil ich da grad auf Foto machen geklickt hab als ich verzweifelt und sauer auf mich war ;D ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten und deswegen hab ich ein paar raus gesucht mit denen ich halbwegs leben kann. (Qualität ist nicht besonders, weil nur mit meiner Webcam die Fotos gut waren..)
Kartenmotiv für die Hochzeitskarte die ich gemacht habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen