2011/10/17

greenpeace

Ich muss echt sagen, dass Stuttgart meiner Lieblingsstadt Hamburg wirklich Konkurrenz macht. Stuttgart ist wirklich total schön und ich hab ehrlich noch nie eine so grüne Stadt gesehen. Es ist echt schön endlich Ferien zu haben doch leider nur 2 Wochen. Ich könnte wirklich mehr vertragen. Körperlich und seelisch. Ich hab mir sogar schon eine Liste gemacht von den Leuten an die ich eine Karte schreiben will. Am Anfang waren es 15 Leute doch ich hab es jetzt auf 9 reduziert :D Diesmal nur die, die noch nie eine bekommen haben.
Mit ungeordneten Gedanken neigt sich mein erster Ferientag jetzt auch dem Ende zu. Ich hoffe morgen kann ich bei Sonnenschein die Stadt von ganz oben sehen und mehrere Stunden durch die Läden laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen