2012/11/12

.

ICH KÖNNTE MICH ERSCHIEßEN!
Ich liebe es Texte zu verfassen und ausgefallene und exotische Wörter zu benutzen um meine Gedanken, Gefühle und Erlebnisse jemanden in Textform zu präsentieren. Und doch habe ich das schon sehr sehr lange nicht mehr gemacht. Nichts kam mehr von mir. Nichtmal ein schüchternes "hallo". Ich habe die letzten Wochen intensiv an meiner Komplexen Leistung für die Schule gearbeitet. Und dabei habe ich gemerkt wie sehr mir das Gedankenniederschreiben doch fehlt. Vor allem jetzt wo ich doch vor Gedanken und Emotionen übersprudle.
Glück. Geborgenheit. Liebe. Wärme. Schmerz. Mut. Eifersucht. Freundschaft. Herzklopfen. Tränen. Angst. Besitz. Zweisammkeit. Einsamkeit. Warten. Sehnsucht. Kraft.
und jetzt ist mein Kopf tot und weiß nicht mehr weiter, weil ihm weh getan wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen