2012/11/18

you're the reason

Schrecklich mit was für einem Gesichtsausdruck ein Großteil der Menschheit sich durch den Tag quält. Wenn Blicke töten könnten.. Und dann sind die alle auch noch so mega unhöflich! Ab und zu treffen sich dann die Blicke und man erkennt eine gewisse Unsicherheit..kann man der Person trauen? Ein munteres 'Guten Morgen' kommt über meine Lippen geflogen. Ich gebe ehrlich zu, dass ich meine Mitmenschen viel zu selten grüße. Ob ich sie nun kenne oder nicht ist egal. Das liegt aber nicht an einer schlechten Laune die ich jeden Morgen immer irgendwie ein wenig verspüre, weil sich aus dem Bett quälen nun wirklich nichts Schönes ist.. nein bei mir ist es die Unsicherheit ob die andere Person es überhaupt hören möchte.. Es ist schrecklich noch mehr solche umgekippten Lächelmünder den ganzen Tag in der Schule immer wieder aufschnappen zu müssen. Bei so einem Gesichtsausdruck traut man sich dann ja auch erst gar nicht die Personen anzusprechen. Denn es würde doch eh nur ein tiefes Grummeln zurück kommen. Mir gefällt das nicht! Ich möchte mal einen ganzen Tag lang jedem Menschen der mir begegnet einen wunderschönen Tag wünschen. Denn wie gern würde ich das nur auch mal von den Menschen dir mir begegnen hören.. fremd oder auch nicht.. das ist egal.

Die Nacht hatte ich einen Albtraum. Ein Traum über das Gefühl versagt zu haben und man dadurch noch mehr Angst vor genau einer gewissen Prüfung hat. Er war so schlimm, dass ich in dem Traum geweint habe und ich hoffnungslos versucht habe auf zu wachen. Als ich wach war wollte ich auch einfach nur noch weinen, weil die Angst, welche im Traum entstanden ist, nicht im Traum geblieben ist. Doch die ganze Zeit war da eine Hand die meine Hand gehalten hat. Die Berührung sprach zu mir "du brauchst keine Angst haben. denn ich bin hier bei dir." Die Angst war für fünf Stunden ertränkt. Doch nun, da die Nähe weg ist und sich seit 19:02 immer weiter weg von mir bewegt, taucht sie wieder auf und überfällt mich wie Slenderman! Ich mag mir die Decke über den Kopf ziehen! Mir eine Bude aus Decken und Möbelstücken bauen. Im Taschenlampenlicht 157 Bücher lesen. Dabei warmen Kakao trinken und erst wieder raus kommen wenn mir die Hand auf die Schulter tippst und mir sagt, dass ich keine Angst mehr haben brauch..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen