2011/08/04

here am i

Die letzten zwei Tage hat sch endlich mal wieder die Sonne blicken lassen. Das haben wir genutzt und sind an die Ostsee gefahren. Ich war so lange nicht mehr an der Ostsee oder am Meer und ich habe es so genossen. Jeden Stein konnte ich irgendwie mitnehmen nur weil sie so schön geglitzert haben. Jetzt zu Hause sehen sie irgendwie langweilig aus ;D Das Wasser war schon irgendwie kalt doch mit der Zeit war es eigentlich ganz angenehm. Mich fasziniert immer wieder diese unglaubliche Weite. Man sieht zum Horizont und das Meer hört einfach nicht auf. Ich könnte Stunden am Strand entlang gehen, mit den Füßen im Wasser, und es genießen wie der Wind durch meine Haare weht. Und auch dieser Meeresduft ist einfach wunderbar. Wenn ich jetzt meine Schuhe wieder anziehen ist immer noch ein wenig Sand drin und in Gedanken bin ich wieder an der Ostsee.
meine Schwester mit ihrem Mann
verrücktes Schwesternbild mit Jakob :D
ich und Rebecca

1 Kommentar:

  1. Ich beneide dich um den Strand. Wenn ich in den urlaub fahre gibts nur Mistwetter :(

    Ach ja & das mit dem Schubladendenken ist gar nicht mal so falsch. Ist ja teil unserer Ausbildung, darüber zu reden. Denn dieses denken ist ein Schutsmechanismus für sich selbst. Diese Person spreche ich lieber nicht an - zu viel Gefahr. So zum beispiel.

    Uuuuund: DU bist süß!

    AntwortenLöschen