2011/11/29

the first candle is still burning

Und der Kopf qualmt. Brennt. Explodiert! (müsste ich diesen Text interpretieren würde das ein Klimax sein. Also eine Steigerung. Das ist schrecklich wenn man zu viele Stilmittel kennt. Man interpretiert irgendwie alles!)
Diese Woche ist wieder schlimm. Auch wenn sie für mich nur kurz ist, denn Freitag haben wir einen schulfreien Schultag. Heute sitze ich wirklich nur rum und muss lernen. Erst für Info und dann für Chemie Klausur morgen. Info muss ich eigentlich so gut wie nichts lernen aber ich hab's gemacht, weil ich Chemie einfach nicht weiß was ich da überhaupt lernen soll. Der Hefter ist zwar schon gut gefüllt aber trotzdem weiß ich nicht was ich da lernen soll. Ich versteh Chemie einfach nicht. Ich komm mit diesem beknacktem Fach einfach nicht klar. Donnerstag kommt dann die zweite Englisch Klausur auf mich zu und ich hoffe einfach, dass die besser läuft als die erste 5 Punkte Klausur.
Am liebsten würde ich heute Abend schlafen gehen und erst Donnerstag nach der Englisch Klausur wieder aufwachen. Und dann mach ich mir einen schönen Abend. Der freie Tag wird auch gut genutzt. Ich werd nämlich nach Dresden fahren um mir mal eine Winterjacke zu kaufen und um schon ein paar kleine Weihnachtsgeschenke zu kaufen oder um mich einfach erstmal inspirieren zu lassen.
Ich schau jetzt noch mal kurz in die Hefter und dann lass ich mich nur noch ins Bett fallen (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen