2011/11/30

today is the day i will die


Den heutigen Tag gebe ich den Namen "Heute verkack ich mal jeden Test!" 
In den erster Stunde hab ich die Info LK geschrieben. Es lief eigentlich ganz gut bis der Teil den man am Computer machen sollte (wir programmieren gerade mit Delphi) kam. Ich bin eigentlich eine die immer ungefähr weiß was für ein Programm gemacht werden soll. Aber dummerweise kam eine Aufgabe dran die gemacht wurde als ich mal nicht da war. Und somit konnte ich nix damit anfangen und hab vielleicht 1 von 6 Punkten auf diese Aufgabe. 
Dann hatte ich Doppelstunde Deutsch. Da hab ich ja gedacht, dass ich auf die Klausur so 10 oder 11 Punkte bekommen werde. Und was ist? 9 Punkte!? Ich dachte ich werd ne mehr! Mit dieser Neuigkeit war ich ja echt total motiviert für die zwei Stunden Chemie Klausur schreiben..nicht! Diese lief noch katastrophaler als die Info LK. Ich will nicht wissen wie viele Punkte ich da bekomme. Chemie ist echt ein Fach mit dem ich mich nicht anfreunden kann. Ich versteh da echt nicht den Sinn drin. Aber 1 1/2 Jahre muss ich das wohl oder übel noch ertragen.
Noch dazu kommt irgendwie, dass morgen schon der 1. Dezember ist. Ab morgen darf ich wieder 24 Tage lang jeden morgen ein Türchen vom Adventskalender aufmachen. In 4 Monaten und 20 Tagen werd ich 18. Und in 31 Tagen ist das Jahr 2011 auch schon wieder zu Ende. Das ist so krass. Wie ich einfach nicht mehr merke wie die Zeit vergeht. Ich steh jeden Morgen auf und geh in die Schule. Ich komm aus der Schule nach Hause und die Sonne ist schon am untergehen. Und zu Hause bin ich auch nur am lernen. Ich hab so gut wie nix mehr vom Tag und wie soll ich da bitte schön noch jeden Tag genießen? Wie soll ich da irgendwie das Leben genießen können? Wenn ich so überlege was mir vor einem Jahr im Kopf rumgegeistert ist und was heute mir für Gedanken durch den Kopf gehen ist es schon ein komisches Gefühl. Und wenn ich in den Spiegel seh' ist es schon komisch zu sehen wie ich mich nur innerhalb von einem Jahr verändert habe. Schon krass genug, dass ich im Sommer angefangen habe Kleider anzuziehen und ich total auf hohe Schuhe abfahre. Und jetzt zieh ich auch noch Röcke an. Ich! Ich die Röcke eigentlich abgrundtief verabscheut. Und jetzt kommen noch die dunkeln Haare dazu..mein Schwager würde sagen, dass er es schön findet zu was für eine "schöne junge Dame" ich geworden bin. Ja so in der Art höre ich das oft vom ihm. Und jedes Mal muss ich dabei sehr schmunzeln und werde vielleicht auch ein wenig rot. Doch mal vom Äußeren abgesehen bin ich nicht mehr die kleine schüchterne Maus die ich mal war. Das wird immer besser und auch wenn ich noch ein bisschen planlos wegen meiner Zukunft bin weiß ich doch schon irgendwie was ich will und hab genaue Vorstellungen. Das ist so krass was alles in einem Jahr passieren kann und sich verändert. Ich habe wieder total viele neue Menschen kennengelernt von denen ich auch welche echt in mein Herz geschlossen habe.....
So eine Auswertung vom Jahr kommt eigentlich immer Ende des Jahres aber mir war gerade so danach..oder keine Ahnung..es kommt wie es kommt (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen