2012/01/14

and i don't wanna live that way reading into every word you say

Bei den neuen Folgen von Scrubs hatten die Anfänger eine Art 'Höllenwoche'. Nur wenige würden diese überleben wurde gesagt. Und genau so eine Höllenwoche hatte ich diese Woche. Grauenhaft. Einfach nur grauenhaft. Ich muss jeden Tag 100 Seiten von einem Buch lesen. In Englisch haben diese Woche nämlich die Buchvorträge angefangen. Dienstag hab ich Geo Klausur geschrieben. Meine vorletzte Klausur für dieses Halbjahr. Am Mittwoch hab ich einen Chemie Test geschrieben und sitze jetzt ganz vorn, weil ich von ganz hinten nicht mehr lesen kann was an der Tafel steht und Chemie ist mein totales Problemfach. Mit Mathe zusammen denn Mathe ist mein einzigster Unterkurs. Bis jetzt. Aber ich werde den noch weg bekommen. Und wenn nicht..12 Unterkurse darf man maximal haben ;D
Freitag Abend bin ich mit 5 Freunden in den Zug gestiegen und nach Leipzig gefahren. Denn Donnerstag hatten wir Hochschultag. Eigentlich wollte ich mir die Hochschule für Musik und Theater ansehen gehen. Aber da wäre niemand mit gekommen und da bin ich eben mit in die Anatomie Vorlesung gegangen. Die stand zwar nicht auf dem Plan des Hochschultages aber interessant war sie trotzdem. Um 3 sind wir dann wieder mit dem Zug zurück in die Heimat. Ich hab Donnerstag Abend noch ziemlich lange am PC gesessen und hab etwas für Schule gemacht. Eine Collage für ein selber geschriebenes englisches Gedicht und noch das Zeug fertig gemacht über Prag. Denn wir waren letztes Jahr in Prag und hatten da so ein paar Aufgaben bekommen. Und zum krönenden Abschluss noch Bio fertig gelernt. Gestern bin ich für die zwei Bio Stunden in die Schule. Hab die LK mitgeschrieben und hab das ganze Zeug bei den Lehrern abgegeben und bin dann nach Hause, weil es mir echt nicht gut ging. Zu Hause hab ich erstmal Schlaf nachgeholt und mir einen Film nach den anderen reingezogen :D 
Nächste Woche schreib ich meine letzte Klausur!! In Mathe -.- Aber meine letzte :D Dann kann ich mir schon langsam mal die Termine für die Klausuren im neuen Halbjahr aufschreiben. 
Auf der Suche nach einem Ferienjob bin ich im Moment auch noch. Denn in 3 Monaten und 6 Tagen werd ich dann endlich 18. Und da möchte ich mir dann eine sehr feine und gute Kamera kaufen. Dafür benötige ich nur noch das nötige Kleingeld. 
Heute werd ich mich wohl mal wieder hinter mein Fahrschulbuch klemmen und Vorschriften lernen die sowieso niemand einhält. Und ein wenig vorarbeiten für die nächste Woche werde ich wohl auch mal in Angriff nehmen. Denn ich habe nicht vor, dass die nächste Woche auch wieder zu einer Höllenwoche wird. Auf Dauer halte ich das nämlich glaub nicht aus. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen