2012/01/26

ich hatte muse


Vor 5 Minuten war ich richtig doll mit dem Gefühl erfüllt etwas poetisch zu sein und wieder etwas in meinen Blog zu schreiben. Doch das war vor 5 Minuten. Jetzt geht's mir schon wieder anders und mich regt das ziemlich auf. Denn jetzt hab ich irgendwie nicht wirklich Lust und auch nicht die Muse Gedanken, Gefühle und Erinnerungen in Worte zu fassen. Aber ich schreib jetzt lieber kurz etwas nieder als "Grodek" von Georg Trakl zu interpretieren.
Nach meiner dritten Fahrstunde kann ich sagen, dass mir Auto fahren Spaß macht :D ich stell mich auch gar nicht so dumm an. Nur das einfachste kann ich aus welchen Gründen auch immer nicht. Lenken. Ich kann nicht lenken! Und in der nächsten Stunde will der Fahrlehrer schon mit mir einparken. Ich glaub der will sich selber umbringen. Also ich fahr echt nicht schlecht. Nicht dass das jetzt so klingt als ob niemand mehr auf der Straße zu sehen ist wenn ich ins Auto steige ;D Aber ich bin manchmal total überfordert und sehe die Kreuzungen nicht. Jetzt im Winter ist das vor allem blöd, weil da alles zugeschneit ist. Doch auf der anderen Seite ist es auch gut denn jetzt im Winter sitzt jemand neben mir und hilft mir mit der Glätte und dem Schnee klar zu kommen.
Ja und die Schule..was macht die..nix. :D Diese Woche gefällt mir so richtig. So wenig zu tun. Das könnte ich öfters haben. Und nächste Woche ist Projektwoche angesagt. Und aufgrund der blöden Zeiten wann jeder Tag zu ende ist hab ich nächste Woche keine Fahrstunden -.- Ich hoffe die Woche danach kann ich noch fahren ;D
Seit heute seh' ich die Buchstaben auch endlich wieder ohne einen verschwommenen Rand. Gestern war ich beim Optiker. Augentest. Schlechtes Resultat. Neue Brille ausgesucht. Und heute war sie schon fertig. Jetzt besitze ich zwei Brillen. In die alte werden noch die neuen Gläser eingesetzt. Aber ich werde die neue Brille glaub öfters tragen als die alte. Denn die gefällt mir sehr sehr gut und steht mir viel besser (:
Zum Ende zu hatte ich wieder mehr Lust zum schreiben. Ich danke noch meiner Schwester für die zwei Bücher die heute angekommen sind. Jippeee endlich wieder Bücher für die Schule lesen -.- Aber bevor ich das in Angriff nehme lese ich eins meiner Bücher zu Ende welches zu Weihnachten unterm Baum lag.

Kommentare:

  1. Ich lese mich so gern bei dir rein.
    Gleich die letzten Posts auf einmal.
    Jaja, die Muse.
    Mehr Ideen von dir :)

    AntwortenLöschen