2012/02/14

and they lived happily ever after

Ich hoffe das zeitige Aufstehen hat sich auch gelohnt. Um 6 hab ich mit ständig wieder zufallenden Augen bei meinem Bruder im Wohnzimmer auf der Coach gesessen. Aber wieso bin ich nicht einfach im warmen Bett liegen geblieben? Tzja. Dieses Jahr könnte es sehr gut möglich sein, dass am 14. Februar nicht nur Valentinstag ist sondern auch der Geburtstag von einem kleinem süßen Baby. Zum dritten Mal Tante werden bringt also Oper wie das zeitige Aufstehen mit sich. Ob ich mich daran noch gewöhne ist die Frage :D Aber ich bin gern Tante (: Das ist überhaupt keine Frage. Den Kindern meiner Schwester könnte ich ständig süße Dinge kaufen und mit denen rumalbern ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Kuscheln und Geschichten vorlesen nicht zu vergessen (;
Doch kommen wir mal zum Valentinstag. Wird er eurer Meinung nach überbewertet? Ich finde nicht. Ich nutze diesen Tag immer um mal Menschen dir mir wirklich am Herzen liegen 'Danke' zu sagen oder einfach wie gern ich sie habe. Klar kann man das an jedem anderen Tag im Jahr auch tun. Das mach ich auch. Aber am Valentinstag hat es irgendwie eine noch andere Wirkung finde ich. Denn wenn man Single ist, freut man sich da wirklich drüber wenn man einen Brief, eine Mail, einen Anruf oder Besuch von jemandem bekommt und die Nachricht die dabei überbracht wird, in welcher Form jetzt auch immer, kann einem wirklich zum strahlen bringen. Mal sehen ob mir meine Schwester wieder einen Valentinstagsbrief geschickt hat :D Das werde ich aber erst Samstag wissen. Denn noch bin ich in Stuttgart bei meinem Bruder und werde den heutigen Tag mit Film gucken, Kakao trinken, lesen und auf Baby warten verbringen.
5 Minuten nachdem ich mir alles noch mal durchgelesen habe öffnet sich die Tür und das zeitige Aufstehen hat sich nicht gelohnt -.- Eh ich bekomm hier noch die Krise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen