2012/02/07

what?!

Ich sag selten, dass ein Tag richtig scheiße war aber dieser Tag war es einfach nur. Nach meiner 4. Fahrstunde ging es zwar wieder bergauf, denn heute war ich ziemlich stolz auf mich wie ich um die Kurven gedüst bin :D Im Moment weiß ich nicht was mit mir los ist, denn seit einer Stunde hab ich ein Dauergrinsen im Gesicht und muss immer wieder total doll los lachen. Nach so einem blöden Tag baut das aber echt auf :D Zensuren für dieses Halbjahr gibt es auch nicht mehr und ab nächster Woche hab ich zwei Wochen Ferien.

Kommentare:

  1. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,du hast einen schönen blog:)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen?
    ich würde mich sehr freuen:)
    schau doch mal vorbei:
    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    schönes wochenende:*

    AntwortenLöschen
  3. würde mich über ein gegenseitiges regelmässiges lesen freuen :)
    http://janineschlumpf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen