2012/04/15

five daaaays

Ich bin ziemlich faul was Blogschreiben angeht. Liegt eventuell auch daran, weil ich nicht wikrlich weiß wer hier ab und zu mal sich ein paar Zeilen durchliest. Und meine Schwester ist meistens sowieso auf dem neusten Stand. Nun egal :D
Der absolute aktuellste Stand ist, dass ich in 5 Tagen meinen 18. Geburtstag habe und ich kann dieses Kribbeln im Bauch nicht mehr aufhalten geschweige denn abschalten! Was mir alles durch den Kopf geht ist schwer in Worte zufassen, daher lass ich das einfach mal ;D

Kommentare:

  1. Toller blog! bin gleich leser geworden, würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest :))

    http://milkwithcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog ist wunderschön :)
    ich bin auch deine Leserin geworden!
    vielleicht hast du ja interesse auch mal bei mir vorbeizuschauen♥

    AntwortenLöschen
  3. Ab und zu schau ich mal vorbei. Meist erst dann, wenn du einen Eintrag verlinkst.
    schönen Tach! clemens

    AntwortenLöschen