2012/05/19

what's up?

Ein kurzer Rückblick (;
Ich bin 18 geworden :D ein Monat laufe ich jetzt schon als volljähriges Kind durch die Gegend. "Und wie fühlt man sich mit 18?" Diese Frage kann ich nicht mehr hören und sie ist auch total unnötig. Wie soll ich mich denn schon fühlen? Eigentlich ein normaler Geburtstag aber irgendwie auch nicht. Ich weiß nicht was man von mir hören will wie ich mich zu fühlen habe. Ich bin immer noch ich nur ein Jahr älter und gut ist.
Am 2. Mai hatte ich meine praktische Führerscheinprüfung und ich habe bestanden :D Zwar ein wenig knapp aber bestanden ist bestanden und das ist das einzigste was in diesem Moment für mich gezählt hat. Mutti's Auto fährt sich zwar ziemlich anders aber ich habe mich schon dran gewöhnt. Auto fahren ist echt etwas sehr tolles (:
Was war denn noch los. Ach ja.. Am 9. Mai war ich in Dresden beim CRO Konzert. Es war einfach nur so genial. Und ich bin schon am überlegen mir für die Tour im Herbst wieder eine Karte zu kaufen. Aber erstmal abwarten denn im Herbst bin ich erstmal beim Tyler Ward Konzert auf das ich mich schon total freue (:
Ansonsten liege ich seit Dienstag flach im Bett. Meine schon lange geplante Knie OP war jetzt nämlich mal an der Reihe. Mit ein paar zeitlichen Problemen ist die OP aber sonst gut verlaufen. Mittlerweile gehts mir auch wieder recht gut und ich kann endlich Besuch empfangen (: Blöd ist eben nur, dass ich die ganze nächste Woche krank geschrieben bin und damit 2 Klausuren verpasse. Mal schauen wie ich das noch regeln werde aber wie ich mich kenne pack ich das (; Aber ich will eigentlich so schnell wie möglich wieder richtig auf den Beinen sein (:
Ach und ich hab wieder mal Musik gemacht (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen