2012/12/16

eroticky nos

Es ist vollbracht. Mir steht morgen meine allerletzte Leistungskontrolle bevor und dann heißt es nur noch vier Mal schlafen und ich bekomme mein Halbjahreszeugnis. Danach warten meine letzten 11 Wochen Schule auf mich. Oh man ich will nicht!! Aber jetzt kann ich erst mal aufatmen und ohne schulische Albträume wieder beruhigt schlafen. Ich habe sie so vermisst diese Nächte in denen ich noch durchschlafen konnte. Wehe sie kommen jetzt nicht zurück.

Morgen in einer Woche ist Weihnachten und ich freue mich schon so sehr. Die ganzen süßen kleinen Kleinigkeiten die ich verschenken werde liegen gut versteckt bei mir im Zimmer rum und warten nur darauf eingepackt zu werden. Päckchen werden noch gepackt und die Weihnachtskarten gebastelt. Plätzchen wurden gebacken und Weihnachtslieder schwirren durch den Kopf. Und das größte Geschenk wird sein, dass ich endlich alle meine geliebten Menschen wieder um mich haben werde. Kein Geschenk kann dieses Geschenk toppen.

Und hier noch ein Tipp. Schaut euch ja nicht "Der Hobbit" an! Der Film ist sooo gut und trotzdem bin ich total sauer aus dem warmen Kinosaal gegangen. Warum? Es ist eine Triologie!!! Das kann mir Peter Jackson doch nicht antun!!
Im absoluten Mittelerde-Fieber habe ich jetzt wieder angefangen die Herr der Ringe Triologie zu gucken. Mal sehen wie lange die Filme es schaffen mich von der grausamen Tatsache abzulenken, dass ich noch viel zu lange auf den nächsten Teil warten muss..

Kommentare:

  1. Magda, ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. PS:
    Magda, ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. great blog! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen